Feedback

Wir schätzen Ihr Feedback & freuen uns auf konstruktive Kritik

Wie in jeder Partnerschaft, gibt es mitunter Dinge, die gut oder auch mal nicht so gut laufen. Gerade um die Dinge, welche nicht so gut laufen, möchten wir uns intensiver kümmern. Um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen schnell und effizient bearbeitet werden, haben wir zentrale Mailadressen für Unzufriedenheiten und Verbesserungsvorschläge eingerichtet: reklamation@hager-hager.de  /  verbesserung@hager-hager.de.



Diese Maßnahme basiert auf einer umfassenden Studie zum Reklamationsmanagement, bei der wir festgestellt haben, dass die Einführung einer zentralen Anlaufstelle zu einer verbesserten Überwachung, schnelleren Reaktionszeiten und letztendlich zu einer höheren Kundenzufriedenheit führt. Wir möchten Sie daher bitten, diesen Schritt mit uns zu gehen und ab sofort alle Unzufriedenheiten und gerne auch Verbesserungsvorschläge an die oben genannten E-Mail-Adressen zu senden. Durch diese Vorgehensweise können wir sicherstellen, dass Ihr Anliegen direkt an die richtige Abteilung weitergeleitet wird und eine zeitnahe Bearbeitung erfolgt und nachgehalten wird.



Wir sind bestrebt, Ihre Zufriedenheit als Kunde stets zu gewährleisten und freuen uns über Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Sollten Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.


Feedback über unser Kontaktformular